Foto: Kolja Eckert
Foto: Kolja Eckert

CLUESO kommt auf Tour

Nachdem Clueso vor kurzem erst seine Termine für Festival- und Open Air-Auftritte bekanntgegeben hat, folgt jetzt die Ankündigung einer Headliner-Tour für Ende des Jahres. Auf „Instagram“ schrieb der Sänger: „Nach dem letzten Akustik Album ist es schon ’ne Weile her, dass ich mit der ganzen Band auf Tour gegangen bin. Umso mehr freuen wir uns jetzt alle, dass wir im November wieder gemeinsam losziehen – natürlich auch mit ein paar neuen Songs auf der Setlist.“ Wer Tickets will, muss schnell sein. Der Vorverkauf startet bereits morgen (28.02.) um 10 Uhr auf „Eventim“. – BERLIN (FIRSTNEWS)

Und hier die Termine:

16.11. Stuttgart, Beethoven-Saal
17.11. München, Zenith
18.11. Erlangen, Heinrich-Lades-Halle
20.11. Saarbrücken, E-Werk
21.11. Köln, Palladium
25.11. Leipzig, Haus Auensee
27.11. Berlin, Max-Schmeling-Halle
28.11. Hannover, Swiss Life Hall
30.11. Hamburg, Sporthalle
01.12. Bremen, Pier 2
02.12. Frankfurt, Jahrhunderthalle
04.12. Saalbach, Bergfestival