Foto: Warner Music
Foto: Warner Music

CAVETOWN on Tour

Eigentlich sollte es für den Indie-Darling Robin Skinner, alias Cavetown, diesen Monat auf Tour gehen, mit Terminen in München und Stuttgart. Schließlich hatte er vor Kurzem erst sein Majorlabel-Debütalbum “Sleepyhead” veröffentlicht, das er in gewohnt liebevoller Selbstarbeit komplett selbst aufnahm, produzierte, abmischte und masterte.

Mit seinem Slacker-Pop eroberte Cavetown Millionen von Fan-Herzen weltweit und hatte zuletzt die Singles “Sweet Tooth” und “I Miss My Mum” vorgelegt. Außerdem launchte er kürzlich über seinen beliebten YouTube-Kanal das “Cavetown TV”-Format, über das er seine Fans weiterhin regelmäßig mit Live-Auftritten, Listening-Partys und virtueller Kunst versorgt.

Seine hiesigen Tour-Termine vom April wurden indes auf den Monat August verlegt:

12.08. Stuttgart, Im Wizemann (Club)
15.08. München, Strom