Foto: Sony Music/Harald Hoffmann
Foto: Sony Music/Harald Hoffmann

„Silbermond“: Zusatztermin für Open Air in Dresden 2020

 Am 15. November erscheint das neue Album von „Silbermond“: „Schritte“ wird es heißen. Und am 22. Januar 2020 startet die Band aus Bautzen dann ihre Konzertreise zum neuen Langspieler, los geht’s in Hamburg. Für die Arena-Tour gibt es vereinzelt noch Karten, aber das große August-Heimspiel von „Silbermond“ am Dresdener Elbufer am 22. August ist längst ausverkauft. Deshalb nun die gute Nachricht für die Fans von Stefanie und Co.: Es gibt einen Zusatztermin! Die Band spielt in Dresden obendrein noch einen Tag zuvor, also am 21. August, berichtet Eventim. Infos und Tickets gbt es hier. Der exklusive Vorverkauf startet am Mittwoch (16.10.) um 9 Uhr. – BAUTZEN (FIRSTNEWS)

„Silbermond“ sagen übrigens, sie haben für ein Album noch nie so innig und intensiv gemeinsam Musik gemacht.